RailArts "Die Rurtalbahn" Vol.1 (inkl. Regioshuttle)

von: vizzart

Bestell-Nr.: RATSRT001

 

Als Sofortdownload verfügbar

24,99 € *

Freigegeben
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "RailArts "Die Rurtalbahn" Vol.1 (inkl. Regioshuttle)"

Downloadgröße : 890mb

Dieses Addon ist NICHT im Handel erhältlich!

Die erste AddOn Strecke für Trainsimulator 2014 von Vizzart inklusive Regioshuttle!

Die Rurtalbahn

Bereits 1846 gründete sich in Düren ein Eisenbahn Komitee mit dem Ziel eine Eisenbahnstrecke von Düren nach Trier zu bauen.Die geplante Strecke sollte dem Rurtal bis Heimbach folgen und von dort aus weiter über Schleiden den Tälern der Eifel folgen.

Letztendlich wurde der Plan verworfen und die Eifelstrecke über Euskirchen und nicht über Heimbach gebaut.

1880 würde durch den Ortsansässigen Handel und der Industrie eine Strecke durchs Rurtal bis Heimbach gefordert und so konnte dann 1892 schon mal die Preussische Eisenbahn den Personenverkehr bis Kreutzau aufnehmen. Nach vielem hin und her konnte dann doch noch 1903 der Verkehr bis Heimbach aufgenommen werden.

Somit erschloss sich nunmehr auch dem Tourismus das romantische Rurtal.

1992 gelang es der Dürener Kreisbahn die Strecke vor der Stilllegung zu bewahren. Somit war der Kreis Düren Vorreiter zur Regionalisierung des Eisenbahnnahverkehrs.

2003 gründete sich aus der Abteilung "Schiene" der DKB die Rurtalbahn GmbH.

Dieses AddOn bietet Ihnen nun die Möglichkeit diese wunderschöne Strecke im Trainsimulator 2014 zu erfahren.

Features

- Hochdetailierte Strecke von Düren bis Heimbach

- Regioshuttle RS1

- 10 interessante Aufgaben

- detailgetreues KS-Signalsystem und HV-System vom Signalteam

- Zugsicherunssytem PZB enthalten

- Kurvenüberhöhung in weiten Bereichen des AddOns

- detaillierte Nachteffekte und Wintertexturen

 

Weiterführende Links zu "RailArts "Die Rurtalbahn" Vol.1 (inkl. Regioshuttle)"

Weitere Artikel von vizzart
 

Kundenbewertungen für "RailArts "Die Rurtalbahn" Vol.1 (inkl. Regioshuttle)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.