PTP 2 Addon 7 "Erfurt - Halle"

von: Blue Sky Interactive

Bestell-Nr.: PTP2AD7D

 

Als Sofortdownload verfügbar

9,99 € *

Freigegeben
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "PTP 2 Addon 7 "Erfurt - Halle""



 

Downloadversion inkl. Printkit 1 GB.

 

 

 

Die elektrifizierte Strecke beginnt in Erfurt. Die sehr weitläufigen Gleisanlagen

sind in das Stadtgebiet mit seinem weithin sichtbaren Dom eingebettet. Bereits

kurz nach Verlassen der Stadt wird erkennbar, dass das Thüringer Becken

keine ebene Fläche ist. Vorbei an landwirtschaftlich genutzten Flächen

wird die Goethestadt Weimar erreicht. Ab jetzt verläuft die Strecke im weiten

Tal der Ilm, das sich bei Bad Sulza drastisch verengt. Hinter Großheringen

wird die Saale überquert und kurz darauf ziehen die Rudelsburg und die Burg

Saaleck die Blicke auf sich. Hinter Bad Kösen mit seinem Gradierwerk säumen

Weinberge die teils schroffen Flanken des Saaletals. Bald darauf beeindrucken

Weißenfels und Großkorbetha mit ihren großen Gleisfeldern. Prägte

bisher die Landwirtschaft das Umfeld, so sind es nun die riesigen Areale der

Leuna-Werke, die die Strecke förmlich umzingeln. Im Vorort Ammendorf wird

das Stadtgebiet von Halle erreicht. Weit verzweigte Gleisanlagen begleiten Sie

bis zum Hauptbahnhof der Stadt. Der Hauptbahnhof schließt den Streckenverlauf

ab. Meistern Sie spannende Aufgaben mit dem ICE sowie im Nahverkehr

 

 

 

 

Enthaltenes Rollmaterial:

 

BR 143

BR 182 Taurus

BR 155

ICE-T

„Halberstädter“ Ex DR RB-Wagen mit Steuerwagen

Diverse Güterwagen

Doppelstock Wagen und Steuerwagen Typ 778

InterCity inkl. Steuerwagen

 

 

 

Features:

 

Streckenverlauf: Erfurt – Weimar - Naumburg - Halle

Zugdurchsagen

3D-Schienen zusätzlich installierbar

3D-Vegetation

ProTrain Perfect®2-Features, wie Laufnummern, Skychanger und

Wettereinstellungen in Aufgaben (PZB 90, AFB, EbuLa usw.)

Spannende Aufgaben

… und vieles mehr

Systemanforderungen für "PTP 2 Addon 7 "Erfurt - Halle""

Windows XP (inkl. SP3) (empfohlen Windows Vista / Windows 7 auch 64 Bit) • PentiumD 3,4 GHz oder vergleichbar (empfohlen Core2Duo) • 1,0 GB Hauptspeicher (empfohlen2,0 GB) • 3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB / GeForce 7200 oder vergleichbar (empfohlenGeForce 8600 oder vergleichbar) • Soundkarte • 1,2 GB freier Festplattenspeicher • DVDLaufwerk,Tastatur und Maus • DirectX 9.0c kompatible Hardware

 

Weiterführende Links zu "PTP 2 Addon 7 "Erfurt - Halle""

Weitere Artikel von Blue Sky Interactive
 

Kundenbewertungen für "PTP 2 Addon 7 "Erfurt - Halle""

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
 
Von: micha aus jena 01.03.2012 18:41

klasse gemacht

ich muss mich mattias anschliessen......ich komme auch aus der gegend und erfurt bzw. weimar sind sehr gut dargestellt über weitere addons in der region würde ich mich ebenso freuen.......zb. glauchau-göttingen......auch eine wunderschöne strecke ich hoffe das bsi-team arbeitet daran.......im großen und ganzen ist das addon richtig gut gemacht erfurt wurde sehr gut dargestellt sowie die ganze strecke.......ein großes lob ans komplette bsi-team.
macht weiter so

 
Von: Kohlert, Hans - Jürgen 27.02.2012 19:50

Detailliert ausgearbeitete Strtecke mit vielen Details

Ich finde, einer der schönsten Strecken. Landschaftlich sauber ausgearbeitet,- grosse Bahnanlagen mit Zügen und Waggons realistisch dargestellt.
Allerdings wäre es optisch schöner, wenn die Schienen- bzw. Gleisstrukturen
in einem farblich durchgehenden Ton herausgebildet werden.
Sehr schön die Zugansagen die einn hohen Realismus darstellen.
Insgesamt ein dickes Kompliment an die Macher.

 
Von: Peter Schumacher 07.11.2011 12:54

Addon

Hallo,

habe mir auch unmitttelbar die Strecke nach erscheinen Als Download Gekauft, und finde sie einfach klasse da ich auch in Halle Wohne und finde das Der Hallesche Hbf Sehr gut Gelungen ist und auch der rest des SAtreckenverlaufes ist Klasse nach gebaut worden.ein Dickes lob an das Gesamte BSI Team




Mit freundlichen Grüßen
Peter Schumacher

 
Von: Matthias 22.09.2011 05:36

Super Addon

Ja ich muss mich dem Timo anschliesen Tolle Strecke mach Riesig spass die Strecke zu fahren. Habe Hunger auf mehr Strecken aus der gegend.Habe mir es auch als Download Version gekauft ich finde diese Option Praktisch.

 
Von: Timo 19.09.2011 16:40

Eine Meisterleistung

Habe die Strecke mir gleich nach Erscheinen als Download gekauft und bin einfach nur begeistert.
Schönes Rollmaterial, tolle Strecke. Es bringt einfach Spaß die Strecke zu fahren.
Ich freue mich schon auf weitere Produkte aus dem Hause BSI.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.